Aktuelles

17.08.2021

Zum Waiblinger DMSB Slalom auf die Solitude nannten 6 MCH´ler.

In verschiedenen Klassen gingen Felix Bürker (F11), Nico Chelminiacki (G3), Nico Gutzeit (F10), Lisa-Marie Lehmann (F8), Dieter Oßwald (H14) und Markus Rittinger (ebenso H14) an den Start.

Ich startete in der ersten Startgruppe um 9 Uhr mit meinem BMW e36 318ti Compact, als einer der wenigen, die einen DMSB Slalom als Training nutzen, da ich mit Semi-Slicks an den Start ging. Beim DMSB Slalom sind Slicks erlaubt, die ich aber für diese Saison nicht habe.

Nach dem Trainingslauf sah es aber gar nicht so übel aus, Platz 3 auf der Liste, im ersten Wertungslauf konnte ich meine Zeit bestätigen und stand zu dem Zeitpunkt immer noch auf 3. Platz. Im 2. Wertungslauf war die Zeit sogar noch besser, aber nicht gut genug, um auf dem 3. Platz zu bleiben. Am Ende stand der 4. Platz auf der Auswertungsliste. Ein tolles Ergebnis für mich, mit so einer guten Platzierung habe ich nicht gerechnet.

Nico Chelminiacki auf der Solitude

Die Platzierungen meiner Clubkameraden waren:

Felix Bürker erreichte mit seinem BMW e36 M3 Platz 4 in der F11
Nico Gutzeit erreichte mit seinem BMW e36 318ti Compact Platz 4 in der F10
Lisa-Marie Lehmann erreichte mit ihrem Opel Corsa B Platz 3 in der F8
Dieter Oßwald erreichte mit seinem Opel Kadett GTE Platz 3 in der H14
Markus Rittinger erreichte mit seinem Opel Kadett GTE Platz 4 in der H14 

(Nico Chelminiacki)