News

 

05. November 2019

 

Liebe Freunde der ADAC Rallye Käthchen Classic,

 

auf den Tag genau vor 9 Jahren begannen die ersten Aktivit√§ten f√ľr die erste Auflage

der ADAC Rallye Käthchen Classic 2011. Seit damals haben wir 9 Veranstaltungen sehr

erfolgreich durchgef√ľhrt. Und in jedem Jahr haben wir etwas ver√§ndert und uns

weiterentwickelt. Da waren z. B. die Zusammenlegung der Sanduhr- und Elektronik-

klasse, oder auch die Trennung in die Wertungsgruppen SPORT und KLASSIK. 

Orientierungspr√ľfungen hielten Einzug und vieles mehr.¬† Nach 9 arbeitsintensiven

Jahren habe ich bei der diesjährigen Siegerehrung erklärt, dass ich im Jahr 2020 nicht

mehr als Rallyeleiter zur Verf√ľgung stehen werde, da einige Ver√§nderungen im privaten

Umfeld anstehen. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht eindeutig klar, wie es mit der

Käthchen Classic im nächsten Jahr weitergehen wird.

 

Nun aber ist es offiziell: die 10. ADAC Rallye Käthchen Classic findet am 25./ 26.09.2020

in Heilbronn statt. Ich freue mich sehr, dass mein diesjähriger Stellvertreter, Bernd

Sandrisser, die ¬†Aufgabe des Rallyeleiters √ľbernommen hat und zusammen¬†mit unserem ¬†

Orga-Leiter, Werner Roth, die 10. Auflage als Jubiläumsveranstaltung gemeinsam

ausrichten wird. Selbstverständlich werde ich dem Team weiterhin mit all meinem

Wissen und Erfahrungen zur Seite stehen.

 

Ich möchte mich nun an dieser Stelle bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz

herzlich bedanken, dass sie bei uns gestartet sind und¬†uns √ľber die Jahre hinweg die

Treue gehalten haben. Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei all den zahlreichen

Helfern, die sowohl im¬†str√∂menden Regen, als auch in br√ľtender Hitze ihren Dienst √ľber

Stunden hinweg geleistet haben. Und nicht zuletzt bedanke ich mich bei all unseren

Sponsoren und Gönnern, ohne die, diese Veranstaltungen nicht zustande gekommen

w√§ren. Vielen Dank f√ľr diese sch√∂nen Jahre.

 

Euer Alexander Timler

 

 

MC-Heilbronn